edle Oberflächen

Abdecken von Flächen

Das Abdecken von Flächen vor der Oberflächenbearbeitung kann ein wichtiger Schritt vor der Beschichung sein.
Beschichtungsfreie Bohrungen bzw. Gewinde dienen als Masseontakt bei elektronischen Bauteilen. 
Flächen können nach der Freistellung ein weiteres mal eloxiert werden und so ein zwei oder mehrfärbiges Bauteil erzeugt werden. 

Da die Adeckarbet reine Handarbeit ist muss eine Übergangszone zwischen den erschiedenen Bearbeiungen definiert werden. Diese Übergangszone kann farblos bzw. unregelmäßig sein. 


Zweifärbige Luftfahrtteile


abgedeckte Motorsportteile

Kombination aus 30μm Harteloxalschicht und blanker Oberfläche

https://htsolutions.at/

mehrfärbige Bauteile

Mehrfärbige Bauteile ohne mechanischer Überarbeitung - kein Problem!



Firmenerweiterung 2020

Anfang 2020 wurde über eine Modernisierung der bestehenden Firma nachgedacht. In dieser Planungszeit
ist dann die Idee einer Firmenerweiterung geboren worden.

2022‐2024 Prägler Ges.m.b.H

realized and powered by homac e.U.