edle Oberflächen

Über uns

Wir sind bekannt dafür, nur Werkstücke „oberflächlich“ zu behandeln - aber keine Kunden! Denn bei uns wird jeder, mit seinen Anliegen, persönlich betreut und beraten.
Ein gutes partnerschaftliches Gesprächs- und Arbeitsklima ist für uns die Basis jeder Zusammenarbeit und deshalb äußerst wichtig. So können wir alle Sonderwünsche berücksichtigen und auch prompt und zufriedenstellend ausführen.
Ebenso bemühen wir uns um eine faire Preisgestaltung, die sich an den Qualitätsansprüchen unserer Kunden orientiert.
Seit Anfang 2012 produzieren wir einen erheblichen Teil des für die Produktion benötigten elektrischen Stroms selbst - mit einer Photovoltaikanlage.
Der von uns nicht verbrauchte Strom wird in das öffentliche Stromnetz eingespeist.
Mit dieser richtungsweisenden Anlage wollen auch wir unseren Beitrag zu Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein leisten.

TEAM

IMG_9626.JPG

Um unser Service auf einem kostant hohen Level zu halten benötigt man ein Team mit Erfahrung, Engagement und Einsatz für das Produkt....

Firmengeschichte

1914 Johann Prägler legt die Meisterprüfung für das Gewerbe der Stahl- und Metallschleifer ab. 1938 Errichtung des 1. österreichischen Eloxierbetriebes. Hier werden vor allem Flugzeugteile für die, in der Umgebung von Wr. Neustadt ansässige Flugzeugindustrie ...

Firmenerweiterung 2020

Anfang 2020 wurde über eine Modernisierung der bestehenden Firma nachgedacht. In dieser Planungszeit
ist dann die Idee einer Firmenerweiterung geboren worden.

Firmenphilosophie

tmp1075.png

Die Firma Ing. Prägler GmbH ist ein Dienstleistungsbetrieb der Oberflächentechnik, spezialisiert auf die Veredelung von Präzisionsteilen, vorwiegend aus Aluminium, für Feinmechanik, Optik, Medizin, Flug- und Weltraumtechnik. Leistungen und technische Einrichtungen werden laufend an ...

Kontakt / Impressum

Ing. Prägler Ges.m.b.H., Schumanngasse 76 A-1170 Wien, Telefon: +43 (0)1-408 14 04-0; Fax: +43 (0)1-408 14 04-10; E-mail: praegler@praegler.at UID: ATU 15616000 Firmenbuchnummer: 67428i Firmengericht: Handelsgericht Wien Behörde gem. ECG: Magistratisches Bezirksamt des XVII. Bezirkes Betriebszeiten: ...

2022‐2024 Prägler Ges.m.b.H

realized and powered by homac e.U.