Über uns

Wir sind bekannt dafür, nur Werkstücke „oberflächlich“ zu behandeln - aber keine Kunden! Denn bei uns wird jeder, mit seinen Anliegen, persönlich betreut und beraten.
Ein gutes partnerschaftliches Gesprächs- und Arbeitsklima ist für uns die Basis jeder Zusammenarbeit und deshalb äußerst wichtig. So können wir alle Sonderwünsche berücksichtigen und auch prompt und zufriedenstellend ausführen.
Ebenso bemühen wir uns um eine faire Preisgestaltung, die sich an den Qualitätsansprüchen unserer Kunden orientiert.
Seit Anfang 2012 produzieren wir einen erheblichen Teil des für die Produktion benötigten elektrischen Stroms selbst - mit einer Photovoltaikanlage.
Der von uns nicht verbrauchte Strom wird in das öffentliche Stromnetz eingespeist.
Mit dieser richtungsweisenden Anlage wollen auch wir unseren Beitrag zu Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein leisten.